Im Universum des Kochlöffels beim Nintendo DS Kochkurs

Gepostet auf 15. November 2009 by Team kochen-lernen.net

Klicken Sie sich noch durch den Kochkurs Nintendo oder kochen Sie schon live im realen Leben? Was ist mittlerweile überhaupt noch realer als das virtuelle Leben?

Mit einem DS Kochkurs kann jeder einen Kochkurs besuchen, selbst wenn er sich ansonsten aus dem realen Leben komplett verabschiedet hat. Der Besucher eines Kochkurs NDS sollte möglichst kein Analphabet sein, denn eventuell will er ja beim Kochkurs Nintendo die Namen der abgebildeten Gerichte und die Zutatenliste nachlesen bzw. für den Einkauf notieren.

Es kann allerdings auch sein, dass all die bunten Bildchen des DS Kochkurs schon gänzlich seinen Hunger gestillt haben. Vielleicht hat man sich am Nintendo DS Kochkurs bereits satt gesehen.

Was wollen wir heute kochen?

Interaktiv oder aktiv, das ist und bleibt die große Frage beim Kochkurs Nintendo. Aber hoppla, immer den Daumen hoch. Das bedeutet klar ein O.K. Schnell geklickt oder doch lieber wieder zurück? Zweimal quer durch Italien gekocht, ist beim Kochkurs NDS ein Kinderspiel.

Noch dazu macht man sich während eines Nintendo DS lite Kochkurs zunächst nicht mal die Hände schmutzig wie bei jedem anderen ganz gewöhnlichen Kochkurs. Der Konsole sei Dank.

Mit einem Mausklick zum nächsten Appetithäppchen

Der Computer schiebt sich wie ein Ganzkörper-Präservativ zwischen den User und das reale Leben. Kleine Hilfestellungen bei der Auswahl vom Frühstück, Mittag- oder Abendessen gewünscht? Kein Problem! Der Kochkurs NDS hilft völlig easy bei der Qual der Wahl.

Für alle Leute, die nicht wissen, was und ob sie überhaupt etwas wollen, ist der Kochkurs Nintendo die perfekte Krücke, der beste virtuelle Kochassistent. Noch immer sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte und der Nintendo DS Kochkurs mit seiner kunterbunten Software sagt mehr als 1.000 gewöhnliche Kochbücher. So hat der DS Kochkurs auch alles Recht der Welt, sich Kochkurs zu nennen und nicht etwa nur Kochbuch bzw. eventuell E-Book.

Software als Appetizer

Ob Meisterkoch oder Koch-Greenhorn in dem Nintendo DS lite Kochkurs wird jeder gleich behandelt: Man muss sich erst einmal querbeet durchklicken. Die Screengalerie des Nintendo DS lite Kochkurs mit ihren 250 internationalen Rezepten erklärt dann, wenn gewünscht, dem Kochkurs NDS Besucher wie und in welchen Schritten er zu seinem begehrten Wunschgericht kommen kann.

Hat der Kochkurs Nintendo dem User erst mal den Mund wässrig gemacht, darf der nur seinen kleinen Helfer nicht selber unter Wasser setzen. Der Touchscreen würde darauf gewiss nicht freundlich reagieren.