Rent a Cook – Rundum Bedienung in den eigenen vier Wänden

Gepostet auf 2. Juni 2010 by Team kochen-lernen.net

Selber kochen ist schön und gut, aber leider hat es auch ein paar Nachteile. Erstens muss man ja die ganze Vorbereitungen, das eigentliche Kochen und das abschließende Aufräumen auf sich nehmen – Doch das macht man ja gerne für seine Gäste. Zweitens – und dieser Grund ist nicht nur für den Koch des Hauses, sondern auch für die Gäste überzeugend – ist man während des ganzen Dinners immer wieder abwesend.

Man springt stets vom Stuhl auf, füllt die Getränke nach, serviert den nächsten Gang, wärmt den Fleisch nochmal auf, wäscht ab und zu mal ab, damit sich das Geschirr zum Schluss nicht haufenweise im Waschbecken stapelt. Mit der Hilfe von einem Mietkoch kann man solche Probleme vermeiden und sich ganz auf die Unterhaltung der Gäste konzentrieren.

Das Event Rent a Cook funktioniert ganz einfach. Man sucht sich den passenden Koch am entsprechenden Standort aus, macht einen Termin und bespricht das Menü. In den meisten Fällen handelt es sich bei dieser besonderen Dinner inklusive Koch entweder um ein 3-Gänge oder um ein 4-Gänge-Menü.

Natürlich gibt es beim Rent a Cook immer verschiedene Varianten mit

  • Fisch,
  • Fleisch und
  • vegetarisch.

Hat man das alles geklärt, muss man nur noch abwarten, bis es endlich soweit ist.

Am Tag des Dinners der Extraklasse klingelt dann der Mietkoch an der Tür und bringt alles mit, was er zum Kochen und Servieren benötigt. Man braucht nur seine Küche zur Verfügung stellen, schon brutzelt auf dem Herd leckere Suppe, Marinaden werden gemacht, Fleisch wird gebraten, Gemüse wird geschnippelt und nach weniger Zeit steht das erste köstliche Gericht auf dem Tisch.

Man kann schlemmen und genießen, ohne über den nächsten Gang nachdenken zu müssen. Und zum Schluss wird die Küche vom Mietkoch blitzblank zurückgelassen – So stellt man sich doch einen perfekten Abend vor!

Candle Light Dinner mit dem Liebsten, ein Abendessen für die Freunde oder Familie – Egal um was für ein Dinner es sich handelt, der professionelle Mietkoch zaubert garantiert einen unvergesslichen Abend daraus. Probieren Sie es einfach aus und lassen Sie sich höchst persönlich überzeugen.

Empfehlungen

Angebot URL Beschreibung
Kreatives Kochen mit Marcel Klinkmann in Berlin www.kreatives-kochen-klinkmann.de Mietkoch.Privatkoch.Speisenbereiter.